Erfolgreich

Südbayerische Einzelmeisterschaften

Am 10.11.2019 fanden in der Lauensteinstr. (StadtwerkeMünchen) die Südbayerischen Einzelmeisterschaften statt. Ich musste mit meiner Bewertung (9) erst ab 14 Uhr antreten und wurde der Klasse III (Bewertung 6-9) zugeordnet. In dieser Gruppe spielten sieben Spieler. Jeder gegen jeden. Ich konnte von meinen sechs Spielen vier Gewinnen und verlor nur zwei. Der Sieger gewann alle sechs Partien.

Und somit wurde ich

Südbayerischer Vizemeister im Einzel

Südbayerischer Vizemeister der 3. Klasse / 10.11.2019
Südbayerischer Vizemeister der 3. Klasse / 10.11.2019

Auch unsere liebe Viola war am Vormittag anwesend und sicherte sich bei einer schwierigen Gruppeneinteilung (Bewertung 10-16) immerhin einen Sieg im Einzel. Mach weiter so, dann klappt es auch mit dem ersten Einzelsieg in der Liga. Du hast unser allen Respekt verdient:-)