Pokalspiel Berichte DRV1 2022/23

München, 19.04.2023 / Pokalfinale gegen FSU 1

Das Pokalfinale zwischen der DRV 1 und FSU 1 war ein voller Erfolg.

Nach dem Pokalfinale 2015 standen wir nun wieder im Endspiel um den begehrten Pokal. Unter zahlreichen Zuschauern konnten wir ein spannendes Pokalfinale mit attraktiven Spielen erleben. Beide Mannschaften zeigten ein hohes spielerisches Niveau und kämpften hart um den Sieg.

Am Ende konnte sich jedoch die Mannschaft FSU 1 durchsetzen. Dank ihrer besseren Einzelspieler gewannen sie verdient das Pokalfinale und sind nun die stolzen Pokalsieger. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft FSU 1 zu diesem tollen Erfolg!

Nach dem Spiel saßen wir noch nett zusammen im Stüberl und ließen einen wundervollen Tischtennis-Abend mit ein paar Getränken und einer leckeren Brotzeit ausklingen. Es war ein schöner Abschluss eines gelungenen Abends, an dem wir nicht nur tolle Spiele, sondern auch gute Gespräche hatten.

Solche Veranstaltungen tragen dazu bei, den Teamgeist und die Freundschaften zu stärken. Wir sind stolz auf beide Mannschaften, die gezeigt haben, was man mit Disziplin und Teamwork erreichen kann. Wir freuen uns schon auf das nächste Pokalfinale und sind gespannt, welche Mannschaft dann den Sieg erringen wird.

Alles weitere findet Ihr hier: Pokalfinale 2023 mit Feier im Stüber`l

*** Weitere Bilder findet Ihr hier ***

München, 15.02.2023 / Dritte Pokalrunde gegen Giesecke & Devrient 1

Nach der deutlichen Niederlage vor einer Woche im Punktspiel, konnte wir heute das Pokalhalbfinale mit 11:9 für uns entscheiden. Es waren von der ersten Minute an sehr spannende Spiele mit dabei, allen voran das 26:24 im Doppel 2, das wir aber leider trotzdem abgeben mussten. Aber am Schluß sind wir stolzer Finalist und freuen uns auf ein packendes Finale gegen FSU 1.

München, 11.01.2023 / Zweite Pokalrunde gegen TSV Neuried 3

Nun hatten wir endlich unser Pokalspiel zu Hause gegen TSV Neuried 3. In wirklich spannenden Spielen bezwangen wir mit einer tollen Mannschaftsleistung die Mannschaft aus Neuried mit 11:7 und stehen somit in der 3. Pokalrunde. Dort treffen wir entweder auf Bayerischer Rundfunk 2 oder auf Giesecke & Devrient 1.

Erste Pokalrunde „Freilos“ für uns und somit eine Runde weiter!