Ligaspiel Berichte DRV1 2022/23

Mittwoch, 25.01.2023, Im zweiten Spiel der Rückrunde lief es doch gleich viel besser. Gegen einen starken Gegner TSV Neubiberg 2 gelang uns im Rückspiel und tollen Begegnungen die Revanche nach dem wir das Hinspiel klar mit 11:2 verloren hatten. Im Anschluß saßen wir mit dem Gegner noch nett im Stüber`l zusammen…..auf ein paar Halbe 🙂

Montag, 16.01.2023, Beginn der Rückrunde; Leider kamen wir in den ersten Spielen insbesondere im Einser Doppel nicht wirklich gut ins Spiel. Das Doppel Schaffer schaffte aber dann wenigstens den Ausgleich, so das wir nicht gleich mit 0:2 starteten. Aber es sollte an diesem Abend einfach nicht sein, es funktionierte bei fasst keinem etwas, ungewöhnlich und so verloren wir das Spiel mit 11:7, aber so ist Tischtennis.

Mittwoch, 07.12.2022; Zur Ligahalbzeit ein wirklich starkes Ergebnis erkämpft. Tolle Mannschaftsleistung. Spannende Spiele. So macht Tischtennis Spaß. Und das gegen den, bis dahin ungeschlagenen Tabellenführer der Großmarkthalle 2.


Unser drittes Spiel am Dienstag, 22.11.2022 haben wir durch nicht antreten der gegnerischen Mannschaft, Kampflos mit 0 : 11 gewonnen.


Leider konnten wir auch unser zweites Punktspiel am Montag, 24.10.2022 Auswärts gegen TSV Neubiberg 2 nicht gewinnen. Ausserdem mussten wir leider ohne unsere gewohnten Stammspieler (Mühlhölzl / Schaffer R.) antreten. Dafür sind netterweise die Brenner Diana und der Pürstinger Rudi eingesprungen, die beide auch noch nicht wirklich auskuriert sind. Und dennoch holte unsere liebe Diana einen Punkt im Einzel und das nach zwei Sätzen Rückstand; KLASSE! Ebenso holte das Doppel Brenner / Schaffer F. den zweiten Punkt. Ansonsten hatte wir nicht wirklich viel dagegen zu halten. Danke an ALLE!


Unser erstes Punktspiel 2022 zu Hause gegen Stadtwerke 4 ging leider mit 6 : 11 verloren.