Ligaspiel Berichte DRV2 2022/23

München, 13.03.2023; Mit einem tollen 11:8 Auswärtssieg und einer Siegquote im Doppel von 100 (in Worten einhundert!) Prozent verabschieden wir uns in die wohlverdiente Sommerpause. Die Daumen für das Pokalfinale der 1. Mannschaft sind gedrückt. Liebe Grüße Stefan Das bedeutet das die 2. Mannschaft den dritten Platz in der fünften Liga errungen hat.
Herzlichen Glückwunsch 🙂

München, 02.03.2023; Nachdem wir die ersten Spiele wenig Chancen hatten konnten wir mit einem 6:11 das gegen diese Mannschaft beste Ergebnis erzielen. Es waren sehr spannende und enge Spiele dabei. Anschließend saßen wir dort bei sehr gutem Essen und sehr netten Gastgebern zusammen.

Nach großartigem Kampf und vielen engen Duellen mussten wir uns leider knapp mit 8:11 dem sportlich unbesiegten Tabellenführer geschlagen geben.


Doppelpack! Nach dem Sieg in der Pokalrunde letzte Woche können wir uns mit einem Heimsieg in die Winterpause verabschieden.


Unser zweites Ligaspiel gegen Siemens Ost 4 stand heute auf dem Plan. Obwohl wir uns gut in die Partien reingekämpft haben, mussten wir uns letztendlich leider deutlich der vietnamesischen Aufschlagsmacht geschlagen geben.Anschließend saßen wir mit unseren sehr fairen Gästen noch im Stüberl und haben den Abend schön ausklingen lassen.


Saisonauftakt! Unser erstes Ligaspiel seit 11.11.21! Mit Siemens Active wurden wir von einem freundlichen und starken Gegner empfangen. Auch wenn das Endergebnis mit 11:3 doch recht deutlich ausfiel, haben wir viele enge und spannende Spiele gehabt, die Spaß gemacht haben. Darauf können wir für die Zukunft aufbauen!