Ligaspiel Berichte DRV2 2022/23

Nach großartigem Kampf und vielen engen Duellen mussten wir uns leider knapp mit 8:11 dem sportlich unbesiegten Tabellenführer geschlagen geben.


Doppelpack! Nach dem Sieg in der Pokalrunde letzte Woche können wir uns mit einem Heimsieg in die Winterpause verabschieden.


Unser zweites Ligaspiel gegen Siemens Ost 4 stand heute auf dem Plan. Obwohl wir uns gut in die Partien reingekämpft haben, mussten wir uns letztendlich leider deutlich der vietnamesischen Aufschlagsmacht geschlagen geben.Anschließend saßen wir mit unseren sehr fairen Gästen noch im Stüberl und haben den Abend schön ausklingen lassen.


Saisonauftakt! Unser erstes Ligaspiel seit 11.11.21! Mit Siemens Active wurden wir von einem freundlichen und starken Gegner empfangen. Auch wenn das Endergebnis mit 11:3 doch recht deutlich ausfiel, haben wir viele enge und spannende Spiele gehabt, die Spaß gemacht haben. Darauf können wir für die Zukunft aufbauen!